Impressum | Anfahrt | Kontakt

Aktuelles

 

Wir sind zertifiziert! – 01. August 2017

Ende Juni 2017 fand das Zertifizierungsaudit im Hause der Becker Insulation GmbH statt – mit erfolgreichem Ergebnis. Die Becker Insulation GmbH hat das Audit nach den Normanforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 bestanden und hat das Zertifikat dazu erhalten.

Wir freuen uns sehr einen Meilenstein in Bezug auf die Qualität unseres Managementsystems erreicht zu haben und werden die Qualität dieses Systems fortlaufend verbessern.

 

 

Becker Insulation erhält Förderung durch die EU! – 20. April 2017

Für das Projekt zur Entwicklung eines Herstellungsverfahrens von dünnwandigen Isolierungen hat die Becker Insulation GmbH einen Zuwendungsbescheid erhalten. Das Ziel dieses Projektes ist es mithilfe der Förderung der Europäischen Union ein Verfahren zu entwickeln, dass die Produktion von speziell geformten dünnwandigen Isolierungen ermöglicht. Wir freuen uns sehr ein Teil des Förderprogramms für niedrigschwellige Innovationen in kleinen und mittleren Unternehmen sein zu dürfen und sind gespannt auf den weiteren Fortgang des Projektes.